WordPress-Datenbank-Fehler: [Got error 28 from storage engine]
SHOW FULL COLUMNS FROM `wp_options`

Health Aesthetics & MORE |Kraft Training • Health Aesthetics & MORE |
';

Kraft Training

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google +
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Description
Kraft sagt doch schon aus was es bedeutet? Kraft die wir im alltäglichen Leben brauchen. Wir arbeiten viel und hart, sind viel beschäftigt somit sind wir im Stress, schlafen wenig und sind ausgepowert, wo sollten wir da noch die Kraft aufbringen sich körperlich noch zu belasten? Vielleicht rauchst du noch dazu und trinkst den einen oder anderen Tropfen Alkohol zu viel? Dann kann ich dir eines sagen, all das sind Risikofaktoren die auf DEINEN Körper einwirken und diese können dich schlussendlich krank und somit zur Belastung deiner Gesundheit werden. Wir haben Rückenschmerzen, Schulterprobleme, Golfer Ellbogen, Tennis Ellbogen, Knieprobleme und andere diverse Gelenks-, oder Knochenbeschwerden die durch Verletzungen oder langfristige falsche Haltung während der Arbeit oder einer körperlichen Aktivität ausgeführt werden. Das sind Aussagen von deinem Körper die du ernst nehmen solltest und beginnst zu handeln! Stell dir dann die Frage warum und woher können Sie kommen und will ich mit Schmerzen leben ohne Medikamente nehmen zu müssen? Lautet deine Antwort ich möchte keine Schmerzen mehr haben, meine Gesundheit verbessern, meine Fitness verbessern und dir Zeit nimmst für deinen Körper, dann bist du HIER genau richtig. Beachtest du es jedoch nicht dann wird er es dir früher oder später zeigen wie gut du mit ihm umgegangen bist. Täglich wirken Reize auf uns ein, damit verstehe ich unsere Einflüsse/ Tätigkeiten die wir im alltäglichen Leben erleben. Unser Körper passt sich deinen Belastungen die er bekommt an. Bis 30 Jahre können wir IHN Belasten und Vorbeuge Maßnahmen machen, aber ab 30 sollten wir schon regelmäßig unseren Körper trainieren und Ausgleich verschaffen, denn da beginnt der Körper nicht mehr aufzubauen, sondern „abbauen“ ja der Alterungsprozess beginnt, aber ist auch abhängig von deiner Lebensweise/- Art/- Genetik und beginnt teilweise schon sehr früh oder aber auch später. Deshalb müssen wir dagegen was unternehmen um IHN entgegenzuwirken und den Alterungsprozess zu verlangsamen. Durch gezieltes Krafttraining auf dich und deine Umstände abgestimmt stärkst du deine Knochen, deine Leistung und deine Muskeln. Durch dieses Training wirken Kräfte ein die dein Körper entgegenwirken will somit fängt er an sich aufzubauen damit er der Belastung die du ihm gegeben hast entgegenwirken kann und weniger Leistung dafür brauch!
Info